driking wisky out a bottle not thinking 'bout tomorrow

Kennt ihr das.... Ihr lebt seid mitten im Tag drinn und dann plötzlich fühlt ihr euch so unwirklich? Es ist so viel verschiedenes passiert und ihr fühlt euch wie in einem Gedankenstrudel, gelähmt und doch ausfgewühlt und angegriffen.
Ich war heute mit drei Freundinnen unterwegs und hatte mich eigentlich auf nen schönen Tag gefreut und was passiert... der Tag war ein total Griff ins Klo.
Und obwohl wir super viel gemacht habe, habe ich ständig nur an das eine Thema gedacht....

Essen  Kotzen  Bulimie Angst

Und dann hatte ich ständig Hunger, hab nicht das gegessen, was mein Körper gebraucht hätte und war einfach nur müde und super gereizt. Den Mädels gings genauso und ständig kippte die Stimmung. Wie ein Magnet zwischen Nord und Südpol. Gut, Schlecht, Gut, Schlecht! 
Und sowas geht einem richtig an die Substanz und egal was auch passierte ständig war ich gedanklich völlig abwesend vom Rest der Welt und hab einfach so gar nichts mehr mitbekommen. Da läuft dann zwar mein Körper rum... aber gedanklich hänge ich zwischen Kloschüssel und Supermarkt.
Verspätete Züge, Volle Autobahnen, ein total schottes Handy, Verdauungsprobleme und Magenschmerzen toppten das ganze dann noch :/  Es war wirklich zum kotzen! 
Jetzt ist zwar der Tag vorbei, aber ich quäl mich besonders nachts im Moment mit immer denselben Problemen und Ängsten. Ganz aktuell.... Sommerferien/ Urlaub 2014 und der Stress mit meinen Eltern. 

Das klingt jetzt erstmal nicht so schlimm... aber da steckt ne ganze Menge hinter. Dieses Jahr war ich mit drei Freundinnen und einer Jugendreisegruppe in Kroatien und jaa angefangen hat das alles ganz gut nur durch die Bulimie hab ich mir wirklich die ganzen zwei Wochen zur Hölle gemacht und deswegen möchte ich mir das nächstes Jahr ersparen. Dann müsste ich aber mit meinen Eltern mitfahren und das eskaliert dann richtig... unser Verhältnis ist alles andere als rosig. Aus irgendwelchen unsinnigen Gründe lassen sie mich nicht zwei Wochen alleine zuhause... Obwohl ich drei Monate später 18 werden! Das regt mich ja so auf.
Durch die ganze Kotzerei in dieser Woche bin ich einfach gereizt und lass das natürlich an meinen Eltern aus... auch wenn ich das ganz unbewusst mache. Dummerweise fliegen wir drei am Sonntag nach London. Vier Tage, mit Mama und Papa in einem kleinen Hotelzimmer.... es wird der Horror! Ich hab richtig richtig Angst.. Das ist die ständige Kontrolle über mein Essverhalten und mich genrell. Sonst gehe ich den beiden gerne aus dem Weg und meide mehr oder weniger auch den Kontakt und dann comprimiert sich das alles in den vier Tagen und ich kann diesen Druck, diesen Hass und diese Wut nicht los werden... Ich ritze mich und rauche ja nur ab und zu.... und das kann ich da nicht machen.... geschweigenden kotzen.... das sind dann 9 oder 10 Tage ohne kotzen. Ich schaff das nicht. Dann kann ich noch nicht mal Musik hören, weil mein Handy ja kaputt ist. Die Musik raubt mir den Atem und sie macht jede Situation gut oder schlecht atemberaubend. Und ohne sie kann ich noch nicht mal meine Gefühle ansatzweise verarbeiten. Mein Körper reagiert wenn ich lange nicht kotzen kann... mit Entzugserscheinungen wie bei Drogen oder Alkoholabhänigen. Normalerweise ist das bei Bulimie eigentlich nicht so.... nur wenn man schon länger Bulimie hat und je nach dem wie häufig und wie "wichtig" die Krankheit für einen ist. Für mich ist die Krankheit sehr wichtig und ich kotze im Moment einfach ziemlich oft. Ich kriege nach 1 oder 1 1/2 Wochen ohne Kotzen starke Schmerzen im ganzen Körper. Dann krampfen sich irgendwelche Muskeln zusammen und jedes Glied, jedes Körperteil tut weh.

https://www.youtube.com/watch?v=a-6sz9nx2tE

http://www.youtube.com/watch?v=bOlq8roR6Tg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen