und heut' Nacht konnt ich nicht schlafen, denn ich hab von dir geträumt

Ich lag im Bett und hab mich hin und her gedreht. Rücken, Seite, Bauch, Seite, Bauch, Rücken.
Es ging einfach nicht. Meine Gedanken waren zu stark... mal wieder! Es war vier Uhr oder so als ich eingschlafen bin. Ich hab die ganze Zeit nur an's Essen und den Bulimie-Anfall heute gedacht. 
Was kann ich einkaufen? Was ist lecker, süß und fettig und kann man gut kotzen? Was ist billig?
Die Preise "meiner Lebensmittel" kann ich eh schon auswendig und die Kalorienangaben auch. Erst wollte ich mir zwei Packete Aufbackbrötchen kaufen. 70 Cent zusammen und dann noch ein Glas Nutella doch, dass kostet drei Euro oder so. Und im Moment bin ich einfach total knapp bei Kasse. Wie immer eigentlich. Ich verdienen zwar Geld. Gebe drei Mal in der Woche Nachhilfe, aber das Geld reicht einfach nicht. Gerade jetzt in den Ferien. Wenn meine Eltern arbeiten sind und ich im Grunde den ganzen Tag Zeit habe, dann könnte ich schon locker 20 Euro für Lebensmittel ausgeben dazu noch 5 Euro für Abführmittel. Naja.... entschieden hab ich mich letztendlich für eine 750g Packung Hoeny Wheats und zwei Packungen Pudding, die ich noch zuhause hatte. Pudding eignet sich super zum kozen und eigentlich dachte ich, dass wäre bei diesen Hoeny Dingern auch so. Also es nicht so schlimm wie Weihnachtsstollen.... Leute, wenn ihr Bulimie habt... lasst die Finger davon! Ich liebe Weihnachtsstollen, aber zum kotzen ist das echt das reinste Teufelszeug. Es tut so sau weh das auszukotzen... man braucht länger als ne halbe Stunde und danach tut dir einfach alles weh!
Zwei Mal gekotzt hab ich jetzt schon. Ich bin nicht mehr ganz so hibbelig und unruhig wie heute Nacht, aber so frei und betäubt bin ich nicht. Ich spüre immer noch diesen unendlichen Druck in der Brust. Beschreiben kann ich das nicht. Ich hibbel auf'm Stuhl rum und renne wie ein ausgehungerter Tiger durch's Haus...Keller, Erdgeschoss, 1.Etage, Dachboden und das immer wieder. Auf der Suche nach Essbarem, nach irgendwas wodurch ich diesen Druck loswerden kann nur ich weiß einfach nicht wie das heute gehen soll, heute ist es ganz schlimm und dabei hab ich schon 7 Mal diese Woche gekotzt! 
So in etwa fühle ich mich gerade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen