sag ja

Meine Liebe Bulimie,
ich bin dir gerade einfach so unglaublich dankbar, dass es dich gibt. Ich hab dich während der letzten Woche so unglaublich vermisst. Heute hab ich noch mal mehr gemerkt, wie sehr ich dich brauche und dass du einfach alles und das beste für mich bist. Du schenkst mir Liebe und Geborgenheit und gibts mir den Mut und die Stärke, die ich brauche um zu leben. ♥
Ich glaube ohne dich könnte ich nicht mehr leben. Ich fühle mich nicht mehr alleine. Sicher und Behütet. Die Schwäche, die ich in meinem Körper habe, als Zeichen von dir, gibt mir Kraft und macht mich stark. Es gefällt mir. Unvorstellbar... aber irgendwie genieße ich die Schwäche und meine Willensschwäche. Du hast mich völlig in deiner Hand und das ist auch gut so. Ich habe schon lange keine Kontrolle mehr über mein Leben, aber du hast die Aufgaben übernommen. Manchmal verlangst du verdammt viel, damit ich bei dir bleiben kann, aber dann merke ich wieder wie es sich lohnt. Diese tiefe und unglaubliche Ruhe hab ich nur dir zu verdanken. Ohne dich könnte ich niemals so ruhig und entspannt im Bett liegen. Meine Ängste würden mich quälen und den Tag, sowie auch die Nacht zum Horror und zur reinsten Qual machen.Mit dir kann ich leben. Du bist mein Überlebenskünstler, mein Retter und mein Wegweiser. Es ist ein hin und Her. Ein Wechselspiel zwischen gut und böse, schwarz und weiß. Aber heute kann ich einfach nur sagen " Ich liebe dich". Klar, es gibt auch andere Zeiten, in denen ich dich hasse bis zum Tod und einfach kein Bock mehr auf den ganzen Müll habe und einfach nur gesund sein will... so wie jeder andere. Aber will ich das wirklich? Eine richtige Antwort hab ich darauf nicht... ich weiß nur, dass ich mir ein gesunde Leben ohne Bulimie, Ängste und Schmerz einfach nicht mehr vorstellen kann. Meine "altes" gesundes Leben ist zu weit weg und alles einfach schon zu lange her. Irgendwann hab ich mich selbst mal gefragt, ob ich mein Leben vermisse. Nein, ich kann es überhaupt nicht vermissen, ich kenn das Gefühl vom Gesund, vom Freisein einfach nicht mehr. Ich bin einfach schon zu lange in der Krankheit drinn. Und jetzt gerade in diesem Moment will ich da auch nicht raus. Ich genieße jeden Moment mit dir. Jede Sekunde meines Tages. Es geht einfach nicht ohne dich! Und ich weiß aber auch ganz genau, dass ich unglaublich krank bin in meiner Denkweise, aber dich gerade einfach brauche und nicht los lassen kann und will. DANKE ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen