Irgendwas bleibt

Nimm deine Faust. Schlag sie mir direkt ins Gesicht. Irgendwo zwischen Augenhöhle und Nase am besten das ein möglichst großer blauer Fleck dabei heraus kommt. Dann wäre ich erschlagen.
Ich bin nicht erschlagen, aber ich fühle mich so. Ich bin so unglaublich müde. Und ich frage mich einfach von was ?! Sind das Entzugserscheinungen ? Oder kommt das vom Rauchen? Im Moment rauche ich so zwischen drei und vier Zigaretten am Tag. Viel zu viel , Ich weiß. Aber anders kriege ich die Bulimieanfälle nicht reduziert. Diese Woche waren es nur zwei Mal. Kaum Entzugserscheinungen, aber ich fühle mich trotzdem nicht wirklich gut. Ich fühle mich so leer. Mir fehlt einfach die Bulimie. Aber gleichzeitig bin ich unglaublich froh, dass dieses Rauchen statt Kotzen Prinzip so gut funktioniert.
Am Mittwoch habe ich wieder einen Termin bei der Psychologin, ich bin ja mal gespannt was sie das zu sagt, dass es so gut funktioniert. War ja schließlich ihr Vorschlag! Was nur momentan ganz schlimm ist, ist der Haarausfall. Ich hab ja irgendwie generell Haarausfall, aber seit dieser Woche fallen sie mir ohne Ende aus... Ich will nicht wissen, wieviele Haare ich am Tag verliere 200, 300 Stück oder noch mehr... Ich wills gar nicht so genau wissen. Was ich noch an Haaren auf'm Kopf habe, ist echt ein Witz... Ich hab richtig Angst, dass ich mir meine Haare ganz abschneiden muss... wobei sie doch gerade so einigermaßen lang geworden sind. Ich glaube, dass könnte auch gut vom Rauchen kommen.. Aber so schnell nach 1 1/2 Wochen ?! Wo ich mir auch richtig Sorgen drum mache ist, dass ich vom Rauchen zunehmen werde. So weit ich weiß, nimm man davon ja ab... aber wer weiß schon, ob das in der Theorie wirklich so ist. Heute habe ich jedenfalls mal wieder viel mehr gegessen als ich eigentlich wollte. Aber ich denke ich muss mich jetzt jeden Tag wiegen, damit ich merke, ob ich zunehme oder nicht. Denn das brauche ich im Moment mal so gar nicht!
Ansonsten gehts mir ganz gut nur ich fühle mich eben immer wie erschlagen und das kommt vorallem vom Rauchen, behaupte ich mal so. Meine erste eigene Packung war eine Mallboro Gold, die zweite eine Mallboro Red. Ich meine der Nikotin Gehalt ist bei Red um 0,3 höher als bei Gold und da ich die Packung erst seit gestern rauche, verträgt mein Körper die glaub ich noch nicht.
Ich weiß ja so genau, dass das nicht so der richtige Weg ist aus der Bulimie raus zu kommen, aber momentan leider der einzige! Die Frage ist nur, wird das für immer so klappen... und ich bin mir sicher, darauf mit einem "NEIN" antworten zu können. Außerhalb der Klausurenphase wie im Moment ist das vielleicht möglich. Allerdings wird sich das nächste Woche mit Beginn der neuen Klausurenphase ändern. Ich hab diese Woche drei Klausuren wieder bekommen und ich muss sagen, dass ich alles andere als zufrieden bin. In Deutsch und Franzöisch eine 4 ... mal ganz im Ernst... Sowas muss doch echt nicht sein! Selbst in Mathe habe ich eine 3- geschrieben! Ich hab mich so maßlos geärgert.
Noch schlimmer ist die Geschichte mit meinem Führerschein: Ich hab schon 20 Fahrstunden und brauche noch ziemlich viele. Ich bin nicht extrem schlecht, aber ich bin immer so hibbelig und unruhig. Vielleicht sollte ich 15 Min. vor der Fahrstunde eine Rauchen :-) Danach bin ich meistens ruhiger. Naja... ich werd das mal versuchen, sonst werde ich nie damit fertig werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen