you look at the mirror.... are you proud?


Ich fühl mich wie ein Drogen Junkie ohne seine tägliche Dosis LSD, Ecstasy,Kokain und was sonst nicht alles... oder besser gesagt wie ein Mehlsack. Fett, hässlich und einfach unnötig und im Weg. Und wenn ich in den Spiegel gucke kriege ich das nicht nur bestätigt, sondern es guckt mich ein total fertiges Irgendwas an. Und dabei war mein Tag heute doch eigentlich mehr als gut. Aber die Kranke Seite sagt wieder... nein dir ging es viel zu gut und so gesehen hat sie da sogar recht. Ich hab seit Mittwoch nicht gekotzt. Das sind wahnsinnige zwei Tage. Und warum das alles? Ich war die ganze Zeit mit Freunden unterwegs. Und das hält mich davon ab zu kotzen, obwohl das laut der gesunden Seite genau das richtige ist. Aber meine kranke Seite erlaubt mir das nicht. Mir muss es schlecht gehen. Ich muss mich fühlen wie der letzte Arsch und heulend, vor Schwäche fast zerbrechen.Selbst dann reicht es nicht. Meine kranke Seite ist niemals zufrieden mit mir. Ich bin nie perfekt, geschweigeden das ich jemals irgendwas richtig machen würde.Sie ist der größte Kritiker meines Lebens.Ich merke so richtig wie sie will, dass es mir schlecht geht. Sie gönnt mir keine schönen Tage und gute Momente. Ich bin ihr Sklave und habe ihr zu dienen. So ist ihr Konzept. In meinem Kopf ist das reinste Battle zwischen der guten und schlechten Seite. Wer ist stärker? Obwohl ich nicht gebrochen habe, eindeutig die kranke Seite. Zumindest hab ich heute geraucht. Das beruhigt sie und mich irgendwie auch. Ich weiß nicht, ob sich das jemand vorstellen kann. Das war gerade mal meine dritte Zigarette. Manchmal würde ich am liebsten eine ganze Schachtel hintereinader rauchen, aber da ich sie immer von meiner Mutter klauen muss, geht das natürlich nicht. Und auch wenn mir die Lungen danach richtig weh getan haben... für 5 Min. war ich abgelenkt ja fast frei von dieser ganzen Bulimie scheiße. Ihr glaubt nicht wie entspannend sowas sein kann.

So ähnlich stell ich mir Erlösung vor. Neues Abführmittel hab ich mir auch noch gekauft. Damit bestrafe ich mich immer wenn ich zuviel gegessen habe und nicht kotzen konnte und nicht alles rauskam. Eine Dosis ist dann schonmal eine halbe Packung oder mehr. Wie triumphierent ich jedes Mal aus der Apotheke komme und mich freue mich bestrafen zu dürfen. Wie krank das klingen mag! Aber leider ist das so. Der Anblick von diesen rosa-orangen kleinen Dragées in deiner Hand und das Gefühl wenn du sie runterschluckst. Einfach himmlich! Und das wundervollste ist es wenn dein ganzer Magen die wildesten Geräusche macht und du dann irgendwann mit Magenschmerzen aufs Klo rennst und alles wie in rießen großer Wasserfall hinten raus kommt und du danach total entleert bist. Das klingt vollkommen verrückt und irre... aber es ist einer der besten Momente für eine Bulimikerin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen